Inhaltsverzeichnis
Neben Diamanten und Edelsteinen finden Sie tolle Angebote https://de.joshoshea.com/collections/positive-space/products/pendant-925-silver für stilvolle Herren- und Damenuhren führender Hersteller. Oder wählen Sie aus einer Auswahl an Herrenaccessoires, darunter Manschettenknöpfe, Manschettenarmbänder, Ketten und Geldscheinklammern. Zeitgenössischer indianischer Schmuck reicht von handgegrabenen und verarbeiteten Steinen und Muscheln bis hin zu computergefertigtem Stahl- und Titanschmuck. Schmuck der amerikanischen Ureinwohner ist der persönliche Schmuck, oft in Form von Halsketten, Ohrringen, Armbändern, Ringen, Anstecknadeln, Broschen, Labrets und mehr, die von den indigenen Völkern der Vereinigten Staaten hergestellt werden. Schmuck der amerikanischen Ureinwohner spiegelt die kulturelle Vielfalt und Geschichte seiner Hersteller wider. Indianerstämme entwickeln weiterhin eine eigene Ästhetik, die in ihren persönlichen künstlerischen Visionen und kulturellen Traditionen verwurzelt ist.
- Wir führen eine fantastische Auswahl an Brautringsets, Verlobungs- und Jubiläumsringen.
- Obwohl sie Gold verwendeten, verwendeten sie manchmal Bronze oder Knochen und in früheren Zeiten Glasperlen
- Viele dieser raffinierten Techniken waren in der mykenischen Zeit beliebt, aber leider ging diese Fähigkeit am Ende der Bronzezeit verloren.
- Als die römische Herrschaft nach Griechenland kam, wurde keine Änderung des Schmuckdesigns festgestellt.
- Indien handelte mit den Diamanten und erkannte ihre wertvollen Eigenschaften.
Seit vielen Jahrhunderten ist Metall wie Gold, oft kombiniert mit Edelsteinen, das normale Material für Schmuck, aber andere Materialien wie Muscheln und andere Pflanzenmaterialien können verwendet werden. Die meisten modernen kommerziellen Schmuckstücke setzen traditionelle Formen und Stile fort, aber Designer wie Georg Jensen haben das Konzept der tragbaren Kunst erweitert. Das Aufkommen neuer Materialien wie Kunststoffe, Precious Metal Clay und Färbetechniken hat zu einer zunehmenden Vielfalt an Stilen geführt. Schmuck kann aus einer Vielzahl von Materialien hergestellt werden. https://de.joshoshea.com/collections/breeze-collection/products/silver-and-gold-nature-jewellery Edelsteine und ähnliche Materialien wie Bernstein und Korallen, Edelmetalle, Perlen und Muscheln sind weit verbreitet, und Emaille war oft wichtig.
Monti Necklace
Wir haben eine Auswahl an Schmuckstücken, die Ihren Look mit Sicherheit https://de.joshoshea.com/collections/rings/products/tourmaline-ring-925-silver hervorheben. Unsere Kollektion reicht von Boho-Chic über fabelhafte Festivals bis hin zu supernobel und bietet alles von Perlenarmbändern im Zigeunerstil, Lederwickel und auffälligen Halsketten bis hin zu raffinierten Armbonbons, Armbändern und Manschetten. Schwelgen Sie in der Pracht schlichter, aber stilvoller Halsketten und Ohrringe, die Ihnen mit Sicherheit Komplimente einbringen werden. Target hat auch Uhren in Hülle und Fülle, darunter Uhrenarmbänder aus Roségold. Wenn Sie eher ein Liebhaber von edlem Schmuck sind, durchsuchen Sie unsere Gold-, Silber- und Diamantkollektionen, um das perfekte Stück für einen eleganten Look zu finden. Wir führen eine fantastische Auswahl an Brautringsets, Verlobungs- und Jubiläumsringen.
Felicite Earrings Gold
Platinlegierungen reichen von 900 (90 % rein) bis 950 (95 % rein). Das in Schmuck verwendete Silber ist normalerweise Sterlingsilber oder 92,5% Feinsilber. In Modeschmuck werden manchmal Edelstahlbeschläge verwendet. Das ungewöhnlichste Schmuckstück in China ist der Ohrring, der weder von Männern noch von Frauen getragen wurde.
Indien handelte mit den Diamanten und erkannte ihre wertvollen Eigenschaften. In der Vergangenheit wurden Diamanten verschenkt, um die verlorene Gunst eines Liebhabers oder Herrschers zu bewahren oder wiederzugewinnen, als Tributsymbol oder als Ausdruck der Treue im Austausch für Zugeständnisse und Schutz. Moghul-Kaiser und -Könige benutzten die Diamanten, um ihre Unsterblichkeit zu versichern, indem sie ihre Namen und weltlichen Titel darauf eingravieren ließen. Darüber hinaus spielte und spielt es weiterhin eine zentrale Rolle bei den sozialen, politischen, wirtschaftlichen und religiösen Ereignissen in Indien, wie es oft anderswo der Fall war. In der indischen Geschichte wurden Diamanten verwendet, um militärische Ausrüstung zu erwerben, Kriege zu finanzieren, Revolutionen zu schüren und zum Überlaufen zu verleiten. Sie haben zur Abdankung oder Enthauptung von Potentaten beigetragen.
Ist in den archäologischen Aufzeichnungen nicht gut vertreten, aber nach den Perserkriegen wurde die Menge an Schmuck wieder reichlicher. Eine besonders beliebte Art der Gestaltung zu dieser Zeit waren Armbänder, die mit Schlangen und Tierköpfen verziert waren. Da diese Armbänder erheblich mehr Metall verwendeten, wurden viele Exemplare aus Bronze hergestellt. Beherrschten die Griechen die Herstellung von farbigem Schmuck und die Verwendung von Amethysten, Perlen und Smaragden. Außerdem tauchten die ersten Anzeichen von Kameen auf, die die Griechen aus indischem Sardonyx, einem gestreiften braunrosa und cremefarbenen Achatstein, herstellten. Griechischer Schmuck war oft einfacher als in anderen Kulturen, mit einfachen Designs und Verarbeitung.